Unser Kunde ist eine moderne Zahnarztpraxis am Zürichsee, die für ihre hohe Servicequalität und ihre anspruchsvolle Klientel bekannt ist. Sie legen grossen Wert auf ein angenehmes und professionelles Umfeld für ihre Patienten und ihr Team. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Büroassistenz, die als gute Fee fungiert und das Büro effizient organisiert.
Büroassistenz (m/w/d)
Aufgaben:
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Büro, einschliesslich der Verwaltung von Terminen und der Koordination von Abläufen
* Erstellung und Verwaltung von Rechnungen sowie Unterstützung bei der Buchhaltung
* Freundliche Begrüssung der Patienten und Unterstützung bei administrativen Anliegen
* Pflege und Organisation von Patientendaten, Dokumenten und Akten
* Unterstützung des Teams bei täglichen Aufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Materialbestellungen und Büroinventar
* Aktive Kommunikation mit Patienten, Lieferanten und anderen Dienstleistern
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Mass an Selbstständigkeit
* Freundliches, professionelles Auftreten und eine serviceorientierte Denkweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und grundlegende EDV-Kenntnisse
Unser Angebot
* Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in einer gut etablierten Zahnarztpraxis
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Ein sympathisches Team, das Wert auf Zusammenarbeit und Unterstützung legt
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Können wir Sie für diese Stelle begeistern? Lukas Steiner freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit CV, Foto, Zeugnissen und Diplomen.
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