Welche Aufgaben erwarten Sie:Enge Zusammenarbeit mit unseren KundenPlanung und Zuweisung von Aktivitäten/Aufgaben an das Merchandising-TeamKoordination bei Neueinrichtungen, Umbauten und Regalpflege zwischen Kunden, Merchandisers und den internen AbteilungenBetreuung der Merchandiser-MitarbeiterRechnungsstellung für DienstleistungenErstellung, Versand von Katalogen, Broschüren und DokumentenAufbereitung und Übermittlung von Statistiken der Arbeitszeiten und UmsätzeVerschiedene administrative und organisatorische AufgabenDiverse Merchandising Arbeiten in den Verkaufsstellen sowie Abwesenheitsvertretung der MerchandiserStellvertretung der Leitung des Merchandising-Teams Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMuttersprache deutsch, mit sehr guten Französisch-Kenntnissen (bilingue) in Wort und Schrift.Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ERP System und Teams Hohe Affinität für ZahlenKommunikative Persönlichkeit im internen und externen BereichHohes Mass an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSchnelle AuffassungsgabeFlexibilität in Bezug auf Arbeitseinsätze Wir bieten:Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden UnternehmenFlexible ArbeitszeitenModerne und effiziente ArbeitsutensilienLohnspanne: je nach Ausbildung/Erfahrung/AlterArbeitsort: RossensStellenantritt:Per sofort oder nach Vereinbarung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die folgende Adresse:A.Marchon SA, Petra Schaller, Leiterin Finanzen & HR, Route de Montena 67, 1728 Rossens+41 26 460 88 81 jid708370da jit0208a