Deine Aufgaben
Selbständige Administration des Key Account Managements (Erstellen von Kundenpräsentationen, Offerten und Sortimentsvereinbarungen)
Verantwortlich für den Bereich der kundeneigenen Etiketten
Aktive Teilnahme an Verkaufssitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
Verantwortlich für das CRM-Verkaufssystem Cobra
Unterstützung Bestellverarbeitung während Hochsaison/Ferienvertretung
Stellvertretung Teamleitung Verkauf Innendienst
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Verkauf oder einer gleichwertigen Qualifikation
Erfahrung in der Administration von Key Account Kunden
Engagierte, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
Selbständige und strukturierte Arbeitsorganisation
Sehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie Microsoft 365
Dich erwartet eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen. In deinem Aufgabengebiet kannst du Verantwortung übernehmen, Optimierungen einbringen und umsetzen.
Möchtest du Teil unseres erfrischenden Teams werden und dich aktiv für die erfolgreiche Weiterentwicklung von KNUTWILER einsetzen? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail.
personal@knutwiler.ch
jid7830817a jit0208a