Was Sie bewirken können Für unser Unternehmen mit seinen drei Standorten und Partnerbetrieben suchen wir eine versierte und erfahrene Person, die sich mit Leidenschaft und Engagement dafür einsetzt, dass unsere IT- und Telefonie-Infrastruktur täglich Höchstleistungen erbringen kann. Sie sind gemeinsam mit Ihrer Team-Kollegin gegenüber unseren Mitarbeitenden Ansprechperson bei First-Level-Anliegen rund um unsere IT und Telefonie Sie analysieren die Situation, bieten erste Hilfe vor Ort, bei Bedarf koordinieren und suchen Sie gemeinsam mit unseren externen Dienstleistern nach Lösungen Sie übernehmen die Fachverantwortung und leiten und begleiten interne IT- und Telefonie-Projekte Was Sie mitbringen Sie besitzen eine Ausbildung als InformatikerIn und haben einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Helpdesk, Kundeninformatik o.ä. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur, Telefonie sowie Microsoft Technologien Sie sind strukturiert und kreativ – der Kopf ist rund und Ihre Gedanken gehen in alle Richtungen Auf Sie ist Verlass, selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie haben eine «hands-on» Mentalität Sie begeistern durch Ihr Können und Herzblut Sie besitzen den Führerausweis Kat. B Ein Anruf oder eine E-Mail reicht, wir benötigen keine Bewerbung. Sie können uns Ihr Dossier sehr gerne schicken, es reicht uns aber auch ein Anruf oder eine E-Mail: Simon Mühlethaler, Leiter Support-Bereiche hilft Ihnen gerne weiter. arbeiten@gautschi.ch / 062 919 13 78 Was wir Ihnen bieten 6 Wochen Ferien Kompensation von Mehrstunden Moderne Arbeitsplätze Neuste Technologien Sonderkonditionen und Rabatte Aus- und Weiterbildung(MS1) Begegnung auf Augenhöhe Wir leben Mobilität. An drei Standorten und mit rund 200 Angestellten stehen unsere Kunden stets im Zentrum unserer Arbeit und wir begeistern sie täglich durch unsere Leidenschaft. ArbeitsortGarage Gautschi AGBützbergstrasse 984900 LangenthalKontaktpersonSimon Mühlethaler062 919 13 78arbeiten@gautschi.chWebsitewww.gautschi.ch jid24f40b1a jit0309a