Für unser HR-Team an unserem Hauptsitz in Rheinfelden (AG), suchen wir eine/n leidenschaftliche/n
HR-Sachbearbeiter/in 100%
Administration / HR / Consulting / CEO
Rheinfelden
Die Hauptaufgaben
* Zuständig für die gesamte HR-Administration vom Eintritt über Mutationen bis zum Austritt, inkl. An- & Abmeldungen bei den Sozialversicherungen
* Kontrolle und Pflege der Zeitwirtschaft (Mutationen, Korrekturen, Absenzen)
* Administrative Aufgaben rund um krankheits- & unfallbedingte Ausfälle sowie Familienzulagen & EO/MSE
* Verfassen von Zwischen- & Arbeitszeugnissen (deutsch und englisch)
* Sicherstellen einer reibungslosen Korrespondenz mit Behörden und externen Partnern (Sozialversicherungspartnern etc.)
* Tatkräftige Unterstützung des HR-Teams bei verschiedenen Prozessen und Projekten
* Organisieren & durchführen der monatlichen Onboarding Days für neue Mitarbeitende
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter/in (edupool Zertifikat)
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Bereich HR Administration
* Versierte MS-Office Kenntnisse sowie Affinität für neue HR IT-Technologien (SAP SuccessFactors Kenntnisse von Vorteil)
* Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägter Dienstleistungs- & Servicegedanke im Umgang mit unseren Mitarbeitenden und externen Partnern
* Engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
* Freude an der Teamarbeit
Was Sie erwartet
* Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem kleinen, gut eingespielten HR-Team.
* Eine grossartige Gelegenheit in einem vielseitigen Umfeld zu arbeiten, in dem Sie Ihre vorhandenen Kompetenzen ausbauen und neue Fähigkeiten erwerben können.
* Einen topmodernen Arbeitsplatz, an demWork-Life-Balance grossgeschrieben wirdund wo offene Kommunikation und grosser Teamgeist sehr geschätzt wird.
Work-Life Balance
Home Office
Flexible Arbeitszeit
Teilzeitarbeitspläne
Zusätzliche freie Tage
KompensationÜberzeit
Mobilität
Job Ticket
Parkplatz
Anerkennung
Belohnungssysteme für Mitarbeitende
Gutscheinefür besondere Anlässe
Vermittlungsprämie
Sozialversicherungs- leistungen
Pensionskasse (60%/40%)
100% Lohnfortzahlung bei Krankheit & Unfall
Berufliche Entwicklung
Sprachkurse
Schulungen für Führungskräfte
Individuelle Weiterbildungen
Soziale Events
Summer BBQ
Year End Party
Tillotts Pharma AG
Jelena Simic
Head of HR Services
Baslerstrasse 15
4310 Rheinfelden
Das sind wir
Die Tillotts Pharma AG, eine Tochtergesellschaft der japanischen Zeria-Gruppe, ist ein international tätiges Pharmaunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Unser Ziel ist, medizinischem Fachpersonal Qualität und einen Mehrwert zu bieten. Gleichzeitig setzen wir alles daran, das Leben von Menschen mit Magen-Darm- und Infektionskrankheiten zu verbessern.
Tillotts beschäftigt über 400 hoch motivierte und engagierte Mitarbeitende. Unsere Belegschaft am Hauptsitz in Rheinfelden nahe Basel und in unseren Niederlassungen in ganz Europa setzt sich aus über 20 Nationalitäten zusammen.
Wir sind ein vielfältiges, dynamisches Team, in dem alle ihr volles Potenzial entfalten und voneinander lernen können. Unsere kollegiale Kultur ist von Vertrauen und Offenheit geprägt, und wir sind stolz auf das, was wir tun.
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