Sie fühlen sich in der Lage, ein Team zu leiten? Sie haben eventuell sogar bereits Erfahrungen in einer Führungsposition? Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach einer neuen Anstellung im Raum Bern.
Unsere Kunden benötigen immer wieder engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
Leitung und Führung eines Teams von kaufmännischen Mitarbeitern
Koordination und Überwachung von kaufmännischen Prozessen und Abläufen
Verantwortung für die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -verfahren
Planung und Organisation von kaufmännischen Aktivitäten und Projekten
Budgetverwaltung und Kostenkontrolle im kaufmännischen Bereich
Analyse von Geschäftsdaten und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen für das Team
Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses innerhalb der Abteilung
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Erfüllung von Unternehmenszielen
Überwachung und Optimierung von Arbeitsprozessen zur Steigerung der Effizienz
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf
Führungserfahrung zwingend und Führungsausbildung von Vorteil
Gute Computerkenntnisse
Kommunikationsstarke, zielstrebige und belastbare Persönlichkeit
Selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672954) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.