Ärzte-Treuhand
Die Ärzte-Treuhand ist im Kanton Zürich führend in der Ärzteberatung. Sie besteht seit über 50 Jahren und ist ein Unternehmen, das Ärzte mit überwiegend eigener Praxis in allgemeinen Praxis-, Personal- und Finanzierungsfragen berät, Buchhaltungen führt und Steuerplanungen macht.
Aufgaben Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft, vorwiegend Ärzte mit eigener Praxis (in Form von Einzelfirmen oder juristischen Personen):
Betriebswirtschaftliche Beratungen bei Praxisgründungen & -liquidationen
Kundenbuchhaltungen, Quartals- und Jahresabschlüsse
Ausarbeiten von komplexen Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
Erstellen von rollenden Budget-, Finanz- und Steuerplanungen
Kontakt mit Steuerbehörden, Prüfen von Steuereinschätzungen etc.
MWST-Abrechnungen
Lohnadministration (Arbeitsverträge, Lohnberechnungen, QST, Sozialversicherungsabrechnungen etc.)
Praxis- & Privatfinanzierungen
Führung und Kontrolle der Sachbearbeiter/innen
Minimum Anforderungen Diplom als dipl. Treuhandexperte/in oder Fachausweis Treuhand
Langjährige Berufserfahrung im Treuhand-Bereich
Vernetztes Denken, Zuverlässigkeit, Effizienz und Qualitätsorientierung
Selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
Motivierte, optimistische und dynamische Persönlichkeit mit Überzeugungskraft
Benefits Ein motiviertes, engagiertes und qualifiziertes Team
Anspruchsvolle Kundschaft mit langjährigen Kundenbeziehungen und engem Vertrauensverhältnis
Helle und moderne Büroräumlichkeiten mit Blick auf den See in Zollikon
Sehr gute Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr