Tätigkeitsbeschreibung
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die unter anderem folgende Aufgaben bewältigen kann:
1. Personelle und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung des Teams «Field Service» mit rund 17 Mitarbeitenden.
2. Verantwortung für das Einhalten von Terminen, Kosten und Qualität der Wartungsverträge und Field Service Projekte.
3. Überwachen der Einsatzplanung in Zusammenarbeit mit dem Dispatcher/Planner.
4. Planen sowie Koordinieren der Technikereinsätze bei unseren Kunden.
5. Eskalations-Management sowie Entwickeln von nachhaltigen Lösungen.
6. Sicherstellen der Produktivität und Rentabilität des Teams gemäss Budgetvorgaben.
7. Organisieren sowie Überwachen der Trainings und Schulungen für die Field Service Techniker.
8. Implementieren und Pflegen des neuen CRM-Systems (Salesforce) im Bereich «Field Service».
Bewerberprofil
Kurzinformationen
* Buchs AG, Schweiz
* Swisslog, vor Ort - Firmenstandort
* Field Service
* Festanstellung