Was ist meine Funktion?
* Mengendisponierung der zugeteilten Warengruppe
* Koordination von Zukäufen (Sicherstellung der Warenverfügbarkeit)
* Einholen von Offerten inkl. Preisabgabe an Key Account Manager
* Koordination Grenzregelung (Übergang von CH zu Import Saison)
* Erstellen der Forecasts (Wochenplanung, Aktionsmengen)
* Drehscheibefunktion zwischen Einkauf, Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung und Verkauf/Kunde
* Administrative Arbeiten wie Lieferscheine und Auswertungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine Ausbildung im Lebensmittelbereich (Koch/Detailhandel/KV oder vergleichbares) mit Erfolg abgeschlossen und kannst bereits etwas Berufserfahrung im Lebensmittelbereich & im kaufmännischen Umfeld vorweisen. Neben deiner Motivation und Offenheit für was Neues bist du eine PC-affin Persönlichkeit, die sich einwandfrei auf Deutsch verständigen kann. Die Bereitschaft für regelmässige Samstageinsätze muss vorhanden sein.
Was sind meine Vorteile?
* Moderner Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima
* Sorgfältige Einführung
* Kontinuierliche interne und externe Weiterbildung
* Spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Auftraggeber ist ein führender und expandierender Vermarkter in der Lebensmittelbranche, der seinen Kunden hervorragende Dienstleistungen und höchste Qualität bietet.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Kerzers
Vakanz-Nr
G4Q-EQ2