Lohn - CHF115'000 - 130'000
Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.
Verantwortung: Hauptverantwortung für operative Service-Themen und Schnittstelle zwischen Kunden, Projektleitung und Technik
Unterstützung bei Offerten, Aufwandsschätzungen und der Betreuung strategischer Key Accounts
Einführung und Steuerung von Service-Management-Tools sowie Mitgestaltung operativer Prozesse
Koordination der Service-Level Agreements, inkl. Vertragsmanagement und Qualitätssicherung
Führung interner und externer Leistungserbringer, inklusive Teilprojektleitung und Reporting
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation (mindestens EFZ)
Berufserfahrung im IT-Service Management, insbesondere in SLA-, KPI- und Vertragssteuerung
Kenntnisse von gängigen Service- und Ticketing-Systemen (z. B. ServiceNow, Jira, BMC Remedy )
Hohes Mass an Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Umsetzungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse (min C2) sowie fliessende Englischkenntnisse
Benefits: Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Kloten
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847