Social network you want to login/join with:
Client: Location: Job Category: Other
Job Reference: 606f17ade34d
Job Views: 8
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description: Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere über 12’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Sie sind Gastgeber:in aus Leidenschaft und kümmern sich mit viel Herzblut um das Wohl Ihrer Kunden und Gäste. Mit Motivation und Organisationstalent betreuen Sie Sitzungen sowie erstklassige Veranstaltungen in einem äusserst modernen, internationalen und anspruchsvollen Business-Umfeld an sehr zentraler Lage in Zürich mit optimaler ÖV-Anbindung! Freuen Sie sich auf ein dynamisches Umfeld und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 7.00 Uhr und 23.00 Uhr ohne Zimmerstunde und ohne Wochenend- oder Feiertagsarbeit ! Wir sind gespannt auf Sie!
Ihre Hauptaufgaben: Vorbereiten und Durchführen von Frühstücks-, Lunch- und Dinner-Veranstaltungen sowie Apéros für bis zu 200 Personen
Speisen- und Getränkeservice in den 24 Sitzungszimmern auf 4 Stockwerken
Kontrolle der Räumlichkeiten und Sitzungszimmer im Kunden- und Mitarbeiterbereich
Bewirtschaften des Materiallagers
Kontrollieren und Bewirtschaften der Teeküchen bei Abwesenheit des zuständigen Teams
Unterstützen bei der Organisation von Aushilfen und allgemeinen administrativen Aufgaben vor allem während Abwesenheiten der Teamleitung
Ihrem Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Gastronomie, Catering, Hotellerie, o.ä.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Strukturierte, selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Flexibilität für Tages- und Abendeinsätze
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihre Benefits Ihr Kontakt: Fabrizio Carlucci
Talent Acquisition Specialist
Telefon: +41587879706
Ihr nächster ISS Standort: Unser Purpose
#J-18808-Ljbffr