Wir suchen per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefon, Empfang, Korrespondenz, Administration, Koordination, Planung und Organisation, usw.)
Erstkontakt für Hilfesuchende
Redaktionelle Aufgaben für unsere Website, soziale Medien und das Pfarrblatt
Führen der Pfarramtsbuchhaltung, der Pfarreiagenda und der Pfarreibücher
Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in Sekretariatsaufgaben
Gute PC-Kenntnisse und die Bereitschaft, die Anwendung von pfarramtspezifischer Software zu lernen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Organisatorisches Flair und Teamfähigkeit
Freude am Kontakt mit verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen
Persönlichkeit mit Sozialkompetenz, zuverlässig, offen und diskret
Mitgliedschaft in der Kirche und Beheimatung im Glauben
Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem vielseitigen und selbständigen Aufgabengebiet, sowie eine sorgfältige Einführung in die verschiedenen Tätigkeiten und zeitgemässe Lohn- und Sozialleistungen.
Bewerbung bis 14. März 2025 an Monika Flückiger, Präsidentin Grosser Rat
Seelsorgeverband Untergäu, Mittelgäustrasse 31, 4616 Kappel
#J-18808-Ljbffr