Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter:AufgabenAbwickeln von AufträgenBeratung von Kunden/-innen in technischen FragenErfassen und Bearbeiten von BestellungenErstellen von OffertenPflege der StammdatenErstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und ExportdokumentenZuständig für Materialbewirtschaftung und -einkaufDiverse administrative TätigkeitenProfilTechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbarMind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Branche TelekommunikationKenntnisse in der Funktechnik (DMR, NXDN, TETRA)Gute Computerkenntnisse (MS Office)Exakte und zuverlässige ArbeitsweiseFreundliche, offene und teamfähige PersönlichkeitGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenEinwandfreie DeutschkenntnisseAusgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder FranzösischkenntnisseVorteile5 Wochen FerienSehr gute SozialleistungenInteressantes Aufgabengebiet von A-ZParkplatzKontaktinformationenBitte bewerben Sie sich direkt online. Bei Fragen beantwortet diese gerne Herr Michael Mwakunemwa unter der Rufnummer +41 58 233 46 70.Über unsUnsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.