Unser lokales IT Support-Team in Reinach braucht Verstärkung. Wir suchen eine kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit als IT System Administrator 100% (a).
Ihre Aufgaben
1. Betrieb des IT Helpdesks Reinach/Brislach mit Einsatz im First und Second Level Support
2. Betrieb & Überwachung der Windows Server-Client-Umgebung
3. Integration von Hardware & Software in die Infrastruktur
4. Mitarbeit bei IT Projekten
5. Planung der IT-Beschaffungen (HW & SW)
6. Instruktion / Schulung der PC-Anwender
7. Koordination von externen Partnern
8. Sicherstellung der Dokumentationen
Ihr Profil
9. Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Unternehmensumgebung
10. Gute Kenntnisse des Windows-Umfeldes (Windows 10, Windows Server 2022)
11. Gute Kenntnisse im Bereich Active Directory
12. Erfahrung in der Betreuung von PC-Anwender-/innen und Client-Engineering
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
14. SharePoint / Power Automate Kenntnisse sind ein Plus