Ihre AufgabenPflegen des Artikelstamms und sicherstellen einer optimalen StammdatenqualitätUnterstützen der Product Manager in der Artikel- und LieferantenadministrationSchnittstellenarbeiten zum operativen Einkauf, Marketing und zur LogistikUnterstützen in ProjektarbeitenAbklärungen mit Lieferanten und Geschäftspartnern weltweitAllgemeine AssistenzaufgabenIhr ProfilAbgeschlossene Berufsbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder Erfahrung im kaufmännischen BereichZwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der Administration, von Vorteil im EinkaufStilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office KenntnisseGewissenhafte und engagierte Arbeitsweise sowie eine teamfähige PersönlichkeitIhre VorteileEine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldEine offene, ehrliche und bodenständige UnternehmenskulturHohe Eigenverantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenGute Anstellungsbedingungen und attraktive MitarbeitervorteileModerne Infrastruktur und ein offen gestalteter ArbeitsplatzIndividuelle und zielgerichtete WeiterbildungsmöglichkeitenÖV in unmittelbarer Nähe, gratis ParkplätzeMindestens 25 Tage FerienIhr KontaktFür Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Simona De Lucia, HR Business Partner unter +41 58 433 97 89. jide6c9b4ea jit0313a jiy25a