Ihre Aufgaben:
Unterstützung des CEO und CFO bei der Durchführung ihrer Sitzungen und Anlässen – von der Einladung über die Organisation bis zur allfälligen Nachbearbeitung
Koordination der Termine mit einer reibungslosen Planung und Abstimmung
Übernahme von administrativen Aufgaben (Jahresplanung, Präsentationen, Korrespondenz / E-Mail, Ablage, interne Kommunikation etc.)
Empfangen von Besucher*innen und Bedienen der Telefonzentrale
Mitwirken bei Projekten wie beispielsweise Organisation von Firmenanlässen, Kundenbesuchen etc.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfolgreiche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (mind. 5 Jahre)
Mitdenkende Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und vorrausschauend sowie eigenständig handelt
Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem lebhaften und dynamischen Umfeld
Eine kooperative Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und marktgerechte Entlohnung
Die Möglichkeit, Ideen und Erfahrungen einzubringen, Prozesse zu optimieren und in einem motivierten Team mitzuwirken
Zielgerichtete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen zur Verfügung.
AXICOM HV AG
Gabriela Wehrli
HR Manager
Industriestrasse 14
5610 Wohlen
Phone: +41 56 618 87 63
Email: gwehrli@axicom-hv.com
Web: www.axicom-hv.com
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