Deine täglichen Herausforderungen:
Du unterstützt das Planer-Team in sämtlichen administrativen Belangen, verfasst diverse Korrespondenzen und kümmerst Dich um die Bewirtschaftung des Büros. Als Visitenkarte des Unternehmens begrüsst Du die Gäste und betreust die Telefonzentrale. Zusätzlich wirkst Du tatkräftig in der Abwicklung der Bauvorhaben mit, indem Du bei den Ausmassen mithilfst, die Angebote kalkulierst sowie die Submissions-Eingaben erledigst. Ebenso holst Du verschiedene Dokumente bei den Behörden ein, bist verantwortlich für die korrekte Stundenerfassung der Kollegen und bildest diese in der Kostenrechnung der jeweiligen Objekte ab. Weitere Tätigkeiten, wie das Kreieren von Akquise-Mailings, ergänzen Deinen vielseitigen Arbeitsalltag.
Dein Background & Deine Persönlichkeit:
Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung, welche anschliessend mindestens zwei Jahre administrative Berufserfahrung im Bau- oder Ingenieurwesen gesammelt hat. Du setzt die Prioritäten gekonnt, hast einen hohen Qualitätsanspruch und denkst vernetzt. Des Weiteren bringst Du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch mit. Von Vorteil sind Kenntnisse in der französischen Sprache. Dein Umgang mit den MS Office-Programmen sowie mit der EDV-Lösung Messerli bezeichnest Du als versiert. ?
Bist Du bereit für eine Herausforderung mit einer hohen Eigenverantwortung? Dann freut sich Carmen Fuchs auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Onlinetool oder E-Mail an cfu@art-of-work.ch .
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Carmen Fuchs
Frohburgstrasse 9
4600 Olten
Tel.: 062 212 00 10