Branche
Personaldienstleistungen Aufgaben
1. Rekrutierung, Beratung und Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften (Zeitarbeit, Projektarbeit, Festanstellung)
2. Aufbau und Akquisition neuer Kundenbeziehungen
3. Betreuung bestehender Kunden und Partner
4. Durchführung von Interviews und Selektionsgesprächen
5. Akquisition und Abwicklung von Mandaten
6. Mitarbeit im Personalmarketing und bei Selektionsprozessen
7. Unterstützung bei Projekten
8. Wenig allgemeine Personaladministration
Anforderungen
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Erste Erfahrung als Personalberater/in, von Vorteil
11. Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Kandidaten
12. Verkaufsaffinität: Vertrieb als Chance, nicht als Muss
13. Ergebnisorientierung und hoher Qualitätsanspruch
14. Teamplayer mit eigenem Erfolgswillen
15. Interesse an langfristiger Zusammenarbeit und Wachstum
16. Selbstständiges und proaktives Arbeiten
Bemerkungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.
Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische, anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.
Ort Stadt Zürich