Arztsekretärin / Arztsekretär Medizin (w/m/d)
Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten.
* Bearbeitung von Patientendossiers, Schreiben und Redigieren von medizinischen Berichten nach Diktat.
* Beantwortung von telefonischen Anfragen von internen und externen Kunden.
Ihr Profil
* MPA EFZ oder gleichwertige Ausbildung als Arztsekretärin oder Arztsekretär.
* Kenntnisse der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP ist von Vorteil.
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit und Diskretion.
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Vorzüge bei uns
* Betriebseigene Kinderkrippen und Zulagen für Kinderbetreuung.
* Modell-Jahresarbeitszeit.
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub.
* Spitaleigenes Fitnesszentrum.
* Größter Arbeitgeber im Kanton.
* Wiedereinsteigende sind willkommen.
* Vielfältiges Fortbildungsangebot und attraktive Karriereoptionen.
* Attraktive Löhne und Leistungsboni.
* Kollegiale Teams und motivierendes Arbeitsklima.
* Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards.
* Teilzeitpensum ist möglich.
Bei Fragen zur Stelle: Frau B. Wernig, Verantwortliche für Prozesse & Projekte/Leiterin Arztsekretariate und Archiv.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding.