Wichtig zu wissen vorab: bis anhin waren wir im Bereich Marketing/PR bescheiden unterwegs. Mit Dir möchten wir das ändern! Wir suchen jemand, der motiviert und selbstständig arbeitet, Verantwortung übernimmt und eine offene Kommunikationskultur pflegt.
Deine Hauptaufgaben:
1. Verantwortlich für Kommunikation, PR und Marketing der Firma
2. Unterstützung der Geschäftsleitung und des Geschäftsführers
3. Erstellen von Flyern, Annoncen, Artikeln etc. (gezielte Werbemaßnahmen)
4. Erstellen von Bild- und Videomaterial für die Homepage und Social Media
5. Wiederkehrend Content-creating und Placement auf allen relevanten sozialen Kanälen
6. Zuständig für den Online-Auftritt der Firma
7. Gezieltes Recruiting/Accounting durch Kampagnen auf Social Media Kanälen
8. Präsentationen für interne Anlässe und GL vorbereiten
9. 2-3 jährliche Kunden- oder Firmenevents organisieren (für ca. 50-80 Teilnehmer)
Dein Profil:
1. Berufserfahrung in einem (oder bestenfalls allen) der genannten Bereiche
2. Kreativ, mit «dem Auge für’s Bild»
3. Entscheidungsfreudig, selbstständig, initiativ
4. Führerschein der Kat. B (Auto)
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, spannende und weitgehend selbstbestimmte Herausforderung in einem jungen, agilen und motivierten Team.
Weiterbildungsmöglichkeiten, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma, Firmenfahrzeug (falls benötigt) und Homeoffice nach Möglichkeit unterstreichen unsere zeitgemäßen Arbeitsbedingungen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Gerne gebe ich Dir mehr Auskunft, melde dich direkt bei mir: Dominik Clauss; 076 437 02 39. Gerne kannst Du uns deine Unterlagen auch per Mail zustellen: dclauss@aenergie.ch
#J-18808-Ljbffr