Ihr Aufgabengebiet Empfangen der Klienten am Schalter und TriageAnträge der Sozialhilfe und der Ergänzungsleistung auf Vollständigkeit prüfenBedienen des TelefonsPostverarbeitung elektronischArchivierungUnterstützung bei administrativen Aufgaben Ihr ProfilKaufmännische GrundausbildungStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS-OfficeHohe Belastbarkeit und SelbständigkeitAngenehme Umgangsformen, sorgfältige und exakte Arbeitsweise Ihre PerspektiveAnspruchsvolles und vielfältiges AufgabengebietUnterstützendes Arbeitsklima in einem engagierten, motivierten TeamZeitgemässe Arbeits- und AnstellungsbedingungenWeiterbildungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sich online unter www.allschwil.ch (>Verwaltung > Stellenangebote)Für aufgabenbezogene Fragen steht Ihnen Karin Kämpf Abteilungsleiterin Buchhaltung und Administration, Tel. 061 486 26 44, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte ausschliesslich unser online-Formular unter www.allschwil.ch. Anderweitig eingereichte Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. jid93743faa jit0313a jiy25a