Client: Capita
Location: Tägerwilen, Switzerland
Job Reference: f65afccfc24a
Job Views: 11
Posted: 22.01.2025
Expiry Date: 08.03.2025
Job Description: # Deine Vorteile mit Capita auf einen Blick
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)
Intensive Schulung (8 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze, frisches Obst, stark vergünstigten Kaffee sowie regelmäßige Mitarbeiter-Events
# So sieht dein Tag bei uns aus
Du führst und protokollierst eingehende Telefongespräche im technischen und administrativen Bereich
Du erhöhst die Kundenzufriedenheit durch dein schnelles Lösen der eingehenden Service-Anliegen
Du hilfst bei der Erfüllung der Projektziele, durch eine effiziente Gesprächsführung
Du optimierst Kundenportfolios, erkennst Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
# Das bringst du mit, um gemeinsam mit uns was zu bewegen
Du bist motiviert und überzeugst durch deine sehr starke Kunden- und Serviceorientierung
Dir macht es Freude, Kunden für Produkte und Dienstleistungen zu begeistern
Dein Deutsch und Italienisch ist sehr gut – in Wort und Schrift (weitere Landessprachen sind von Vorteil)
Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar
Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft
Ob Früh- oder Spätschicht – du bist flexibel einsetzbar
Time Type: Full time
Contract Type: Contractor Agency
#J-18808-Ljbffr