Für unser schnell wachsendes Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Sachbearbeiter / in Administration (m / w) 100% .
Arbeitsort wird in 5612 Villmergen AG sein.
Du unterstützt uns bei folgenden Aufgaben :
Organisatorische, administrative und zeitliche Entlastung des Geschäftsleiters und des Büroteams
Kontakt mit Lieferanten (Offerten einholen)
Angebote und Rechnungen erstellen
Aufbau und Pflegen nachhaltiger Kundenbeziehungen
Disposition Aussendienst / Mithilfe Disposition Technik
Allgemeine Kundenbetreuung (Anfragen, Support, usw.)
Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
Auf folgendes legen wir Wert :
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Du bist eine flexible, motivierte und unkomplizierte Persönlichkeit
Du hast bereits Erfahrungen mit Bexio
Fundierte EDV- und MS-Office-Kenntnisse
Du arbeitest effizient, zuverlässig, denkst aktiv mit und handelst eigenverantwortlich
Wir bieten :
Selbständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung
Branchenübliche Entlohnung
Faire Arbeitsbedingungen
Angenehmes und familiäres Arbeitsklima
Fühlst du dich angesprochen? Schick uns noch heute deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen kannst du ganz einfach an annina.djambazi@primaklima.ch mailen.
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