Überblick
Sie erkennen sich selbst wieder, wenn Sie einen unserer Stores betreten. Sie reden gerne über Sportschuhe und Bekleidung und genauso gerne sammeln Sie diese. Sie sind immer auf dem Laufenden, was die neuesten Stilrichtungen betrifft und teilen Ihren Enthusiasmus gerne mit Kunden. Es ist für Sie leicht, eine natürliche, freundliche Konversation zu beginnen, sich an unterschiedliche Kundentypen anzupassen und Probleme mit einem Lächeln zu lösen. Sie arbeiten gerne als Teil eines Teams, während Sie gleichzeitig Ihre individuellen Fähigkeiten auf der Verkaufsfläche verbessern. Ihr Erfolg in dieser Position wird durch persönliche und Produktivitätsziele sowie Ihre Fähigkeit gemessen, jedem Kunden eine herausragende Erfahrung im Laden zu bieten.
Qualifikationen
1. 0–3 Jahre Einzelhandelserfahrung
2. Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
3. Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
4. Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
5. Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Verantwortlichkeiten
6. Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
7. Verkäufe, außergewöhnliche Kundenerfahrung und betriebliche Erwartungen erzielen
8. Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
9. Kontakt mit jedem Kunden durch das Stellen offener Fragen, um Bedürfnisse herauszufinden
10. Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
11. Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
12. Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei