Für unsere Kundin, ein kreatives Unternehmen das für Design und Qualität steht, suchen wir eine teamfähige und belastbare Persönlichkeit als Aufgaben: Kundenanfragen und -Beschwerden professionell und lösungsorientiert bearbeiten Abwicklung von Bestellungen und Pflege der Kundendaten im CRM-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um optimale Lösungen für Kunden zu entwickeln Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung und Verbesserung des Kundenservices Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im Kundenservice oder in ähnlichen Bereichen, Hintergrund aus der Brillenindustrie von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Exakt, zuverlässig und gut organisiert Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne in einem dynamischen, modernen Umfeld? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button. #J-18808-Ljbffr