Unser Kunde ist eine traditionelle, etablierte und dynamische Unternehmung im Bereich Schutzausrüstung und sucht eine engagierte Sachbearbeiterin, um das Team zu verstärken.
Aufgaben
Betreuen und Beraten von Kunden/-innen am Telefon
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
Erstellen und Versenden von Offerten
Bearbeiten von Reklamationen
Administrative Unterstützung des Aussendienstes
Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Erfahrung im Verkauf Innendienst / Kundendienst
Sicherer Umgang mit MS Office
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse
Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
Vorteile
Spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV oder Auto
Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Gute Entlöhnung, gratis Parkplatz, 5 Wochen Ferien
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715208) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.