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RAUS AUS DEM ALTEN JOB – REIN IN DEINEN NEUEN EINSATZ
Du bist Vertriebler aus Leidenschaft? Du berätst deine Kunden auf Augenhöhe, erstellst individuelle Angebote und führst Verkaufsgespräche mit diesen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss? Darüber hinaus pflegst du langfristige Kundenbeziehungen und bist ein zuverlässiger Partner im Bereich der Druckluftaufbereitung?
Steige als Service Account Manager (m/w/d) mit uns in die Welt der Druckluft ein und werde Teil unseres Teams.
Deine Rolle
1. Als Service Account Manager bist du ein wichtiger Botschafter unserer Marke und erste Ansprechperson für unsere Kunden in der gesamten Schweiz
2. Du übernimmst für unseren Aftermarket-Sales verschiedene Aufgaben wie regelmäßige Kundenbesuche, Beratung zu unseren Produkten und Pflege des Kundennetzwerkes, gleichzeitig treibst du die Neuakquise voran
3. Mit deinem Blick für das Ganze erkennst du Zusammenhänge in der Drucklufttechnik und unterstützt deine Kunden, so dass ihr gemeinsam bedarfsgerechte und smarte Lösungen findet
4. Du generierst Leads für Service-Zusatzaufträge sowie Austausche unwirtschaftlicher Anlagen
5. Um zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss zu gelangen, führst du Verhandlungen und beobachtest die Nachverfolgung von Angeboten
Das bringst du mit
6. Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, zusätzlich konntest du erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln
7. Zufriedene Kunden haben für dich stets oberste Priorität – du lebst den Servicegedanken
8. Das heißt, ein gutes Verhandlungsgeschick, Zugewandtheit und Kommunikation auf Augenhöhe mit unterschiedlichsten Zielgruppen sind für dich eine Voraussetzung für erfolgreiche Abschlüsse
9. Diese treibst du dank einer stark ausgeprägten Ergebnis- und Leistungsmotivation voran
10. Eigenständiges Arbeiten, stets deine Ziele vor Augen, unternehmerisches Denken und Handeln, gute MS-Office- Englischkenntnisse sowie viel Freude bei der Arbeit runden dein Profil ab
Das macht uns besonders
11. Unser Team freut sich auf dich - bei der Einarbeitung steht dir unser Vertriebsleiter Aftermarket DACH zur Seite, gleichzeitig tauschen sich alle Kolleg:innen regelmässig aus, um voneinander lernen zu können
12. Du fährst ein attraktives Firmenfahrzeug, welches du auch privat nutzen kannst
13. Wir haben eine 42-Stundenwoche und ein flexibles Arbeitszeitmodell, so dass du Beruf und private Termine unter einen Hut bringen kannst
14. #NeverStopLearning - pro Jahr erhältst du 40 bezahlte Stunden Weiterbildung
15. Als Teil von Atlas Copco hast du verschiedene Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres weltweiten Konzerns
Du hast Interesse?
Dann bewerbe dich noch heute und lasse uns deinen Lebenslauf zukommen, ein Anschreiben ist nicht erforderlich – wir freuen uns, dich kennenzulernen #gerneperdu