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SEE entwickelt und liefert Verpackungslösungen, die weltweit transportierte Güter schützen, Lebensmittel konservieren, E-Commerce und digitale Konnektivität ermöglichen und dazu beitragen, eine globale Lieferkette zu schaffen, die kontaktfrei, sicherer, weniger verschwenderisch und widerstandsfähiger ist.
SEE ist bestrebt, eine fürsorgliche, leistungsstarke Wachstumskultur zu fördern, die ein beständiges, nachhaltiges und profitables Wachstum ermöglicht und unsere Leistung beschleunigt - eine Kultur, in der die Verantwortlichkeiten klar und abgestimmt sind und in der wir Geschäftsergebnisse und Auswirkungen belohnen.
Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung Innendienst in enger & proaktiver Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern
Kommunikation mit Schwestergesellschaften in mehreren Sprachen (Deutsch, Englisch, ggf. Französisch)
Abwicklung von Kundenaufträgen und Exportsendungen (weltweit) mittels SAP (NBP)
Kontrolle und Überwachung von pendenten Aufträgen, sowie Backlog Management
Reklamationsbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit internen Stellen
Rapportieren abteilungs- oder bereichsrelevanter Kennzahlen
Projektleitung oder Mitarbeit in kundenservice- und logistikrelevanten Projekten
Überwachung und Optimierung der Frachtkosten
Qualifikationen: Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mindestens 3 Jahre Export-Erfahrung, idealerweise mit eidg. Fachausweis für Aussenhandels/Exportfachleute oder in Ausbildung
Verhandlungssicher in Englisch (Niveau B2) und Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Gute allgemeine Anwenderkenntnisse von MS Office, SAP/R3 (Auftragsabwicklung)
Rasche Auffassungsgabe, vernetztes und analytisches Denken, sowie eine selbständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude und Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, hohe Belastbarkeit sowie in hektischen Zeiten den kühlen Kopf zu bewahren
Unser Angebot: Sehr selbständige Position in einem gut abgestimmten Team
Angenehmes, familiäres Arbeitsklima, offene Kultur
Zentraler Standort mit Anbindung an öffentlichen Verkehr sowie Parkplatzgelegenheit
Möglichkeit, seine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln
Home-Office bis 40%
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsbutton. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter 041/349 47 50.
ID der Ausschreibung: 48474
Umzug: Nein
SEE ist bestrebt, Talente zu gewinnen, auszuwählen und zu fördern, die die Vielfalt der Gemeinschaften und Kunden, die wir bedienen, widerspiegeln. Wir sind stolz auf unser Auswahlverfahren, mit dem wir Talente identifizieren, integrieren und fördern, die zu unserer Kultur, unseren Werten und Normen passen. SEE legt großen Wert auf die Entwicklung von Talenten und fördert eine Kultur des kontinuierlichen Wachstums und der beruflichen Weiterentwicklung. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Bewerbern und Mitarbeitern gleiche Beschäftigungschancen zu bieten, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, nationaler Herkunft, Alter, geschützter Behinderung, Veteranenstatus oder einem anderen geschützten Status in Übereinstimmung mit den geltenden Bundes-, Landes- und Kommunalgesetzen.
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