Mitarbeiter:in Verkaufs-Innendienst (w/m/d, 80-100%), Zürich
Vinzenz Meier AG
Zürich, Switzerland
Deine Hauptaufgaben sind...
* Betreuung unserer Grosskunden im Fachhandel sowie unserer Verkaufsstellen
* Bearbeitung von Bildofferten, Auftragsbestätigungen usw.
* Überwachung der Kundenaufträge und Liefertermine in Koordination mit Einkauf, Logistik und externenPartnern
* Administration und Pflege von Kundenstammdaten (CRM) für Newsletter, Anmeldungen für Kundenkarten und zum Onlineshop
* Mitarbeit bei Auswertungen und Statistiken sowie Mithilfe bei internen Projekten
* Unterstützung bei Unterhalt, Pflege und weiteren Ausbau des Onlineshops
Du bringst mit...
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Berufserfahrung im Verkaufs-Innendienst oder Verkauf Engros, Branchenerfahrung von Vorteil
* Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen sowie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung
* Speditives und selbständiges Arbeiten sowie hohes Qualitätsbewusstsein
* Strukturierte Arbeitsweise wobei du auch in hektischen Situationen den Überblick behältst
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse: MS-Office (v.a. Excel), ERP-System (SAP B1 von Vorteil)
* Stilsichere Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Französischkenntnisse von Vorteil
Das darfst Du erwarten...
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Raum zur aktiven Mitgestaltung
* Gemeinsam im Team Erfolge mit Stolz und Engagement realisieren
* Attraktives Gesamtpaket aus Mitarbeiterkonditionen und Sozialleistungen
Begeistert?
Dann pack Deine Chance und wirb für Dich. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin ausschliesslich per Email an: (emailprotected) .
#J-18808-Ljbffr