Der Job
In dieser breit gefächerten Funktion bewirtschaften Sie ein interessantes Portfolio von Wohnliegenschaften. Zum abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten:
Selbständige Bewirtschaftung von Liegenschaften
Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen sowie Übergaben
Beratung der Auftraggeber bezüglich langfristiger Werterhaltung, Wert- und Ertragssteigerung sowie Verbesserung der Rentabilität
Budgetierung und Investitionsplanung für Mietertrag, Unterhalt und Renovation
Organisation, Führung und Kontrolle des technischen Facility Managements (Betrieb, Wartung und Unterhalt)
Verantwortlich für die termingerechte Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Inkassowesen
Mitarbeit in Projekten zur Modernisierung und Digitalisierung von Prozessen und Systemen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich (Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in oder in Ausbildung)
Erfahrung in der eigenständigen Bewirtschaftung von Wohnliegenschaften
Gute Anwenderkenntnisse der Immobiliensoftware GaraioREM und MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
Kundenorientiertes Handeln sowie professionelle Kommunikation auf allen Stufen
Natürliches Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und ausgeprägtes Organisationstalent
Veränderungskompetenz und Freude, Auwiesen mitzugestalten
Unser Angebot
vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeiten
ein dynamisches, modernes Umfeld geprägt von Verantwortung, Vertrauen und Gestaltungs-möglichkeiten
Persönliche Weiterentwicklung on und off the job
attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, mindestens 5 Wochen Ferien, Mobile-Office, Lademöglichkeit für E-Mobilität, überdurchschnittliche Pensionskassen Leistungen, Krippenzuschüsse etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.
Auwiesen Immobilien AG
Maria Maissen, Sachbearbeiterin Human Resources
Klosterstrasse 17 | 8406 Winterthur | direkt 052 260 33 07 | mail personal@auwiesen.ch
jid8261ed9a jit0208a