Lohn - CHF95'000 - 115'000
Verantwortung: Verantwortung für die Erstellung und Prüfung von Finanzberichten und Abschlüssen
Durchführung der Lohnbuchhaltung für die kantonale Verwaltung
Bearbeitung und Kontrolle der MwSt-Abrechnungen
Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und Finanzplänen
Mitarbeit bei der Implementierung neuer Finanzsoftwarelösungen
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis Finanz und Rechnungswesen oder vergleichbarer Abschluss
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und MwSt-Abrechnungen
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit und Abschlusssicherheit
Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift
Benefits: Coaching und Mentoring
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Rohrbach
Kontakt
Sophia Petersen,
+41443852169