Abacus Supporter (w/m/d) 80-100%, Solothurn
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und talentierten Support-Mitarbeiter im Bereich Abacus Lohn/HR. Wenn du ein Experte in diesen Themen bist, HR-Prozesse liebst und bereits mit der Abacus Software vertraut bist, dann bist du hier genau richtig.
Werde Teil unserer dynamischen und herausfordernden Abacus-Welt bei BDO. Hier kannst du deine Fähigkeiten und deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit optimal zur Entfaltung bringen und deine berufliche Entwicklung vorantreiben.
Aufgaben:
* Applikationsbezogene Fachberatung und technische Anwenderunterstützung für unsere Kunden
* Identifizierung effektiver Lösungen in Support-Fällen
* Förderung der Kundenbegeisterung durch regelmässigen und proaktiven Austausch
* Leitung von Schulungs- und Einführungsprogrammen
* Als zuverlässiger Berater fungieren, um sicherzustellen, dass die Kunden optimal von den Lösungen profitieren können
* Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Kunden-Supports
Qualifikationen:
* Nachweisbare Erfahrung im Bereich Support für das Abacus Lohn/HR-Modul
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (von Vorteil)
* Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Analytische und vernetzte Denkweise
* Hohe Bereitschaft zur Teamarbeit
* Sichere Kommunikation in Deutsch und Französisch
Wir bieten:
* 6 Wochen Ferien
* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
* Kompensation von Mehrstunden
* Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
* Unterstützung externer Weiterbildungen
* Breites internes Seminarangebot
* Ein erfolgreiches und starkes Team
* Interessante Entwicklungsperspektiven
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
#J-18808-Ljbffr