Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire, Zürich
Zürich, Switzerland
Aufgaben
* Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank
* Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf)
* Telefonische Unterstützung für die Finanzberater
* 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen
* Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von Einzelfällen
* Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung (Öffnungszeiten von 8.30-17.30h)
Anforderungen
* Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung (Banklehre von Vorteil)
* Zwingend Bankerfahrung, Vertriebs- oder Kundenservice mit direktem Kundenkontakt
* Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Ihre Vorteile
* Option auf Festanstellung
* abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundendienst (30-40 Anrufe pro Tag inkl. Fallbearbeitung)
* attraktive Anstellungsbedinungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr