In dieser Position unterstützen Sie das Team bei der termingerechten und präzisen Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Ausserdem beantworten Sie Anfragen von Mitarbeitern, internen Ansprechpartnern und externen Behörden. Mit Erfahrung im HR und einer Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie bestens auf diese Rolle vorbereitet.
Unsere flexiblen Arbeitsmethoden helfen Ihnen, Ihre persönlichen und beruflichen Leistungen zu optimieren, und schaffen ein Umfeld, in dem alle Mitarbeiter ihre Fähigkeiten entwickeln und wachsen können.
Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Pflege und Überprüfung von Lohn- und Gehaltsdaten
Mitarbeit bei monatlichen und jährlichen Abschlüssen
Bearbeitung von Anfragen seitens Mitarbeitern, internen Stakeholdern und Behörden
Unterstützung bei Prozessen wie der Überprüfung von Boni und Gehältern
Teilnahme an internen, externen und gesetzlichen Audits
Aktive Mitarbeit an Verbesserungsprojekten im Bereich Lohnabrechnung
Ihr Hintergrund Erfahrung im HR-Bereich sowie eine Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Kenntnisse der Schweizer Lohnbuchhaltung, einschließlich Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht
Erste Erfahrung mit SAP HR von Vorteil
Strukturierte Arbeitsweise und gute Problemlösungsfähigkeiten
Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren und termingerecht abzuschließen
Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Baden, Aargau, Switzerland | Human Resources
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