Baldmöglichst, Unbefristet, In Festanstellung | 60 % | Olten | Öffentlicher Dienst | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID P202448412_3S
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir ab sofort eine motivierte Unterstützung im Service Desk & Administration (m/w) Bereich. Du hast Erfahrung in beiden Bereichen? Dann bewirb Dich und starte durch mit univativ
Aufgaben
* Ansprechpartner für Kunden
* Unterstützen im First-Level-Support und Systemüberwachung in Zusammenarbeit mit den Systemadministratoren
* Betreuen der Telekommunikationsanlage (TVA) sowie bereitstellen und warten der ICT-Arbeitsmitteln
* Mithelfen bei administrativen Aufgaben in der Buchhaltung sowie beim Einkauf und der Lagerverwaltung
* Mitwirken bei administrativen und technischen Projekten
* Erstellen von Dokumentationen und Benutzeranleitungen
* Durchführen von Anwenderschulungen vor Ort
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung EFZ als ICT-Fachkraft oder eine Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung als ICT Supporter SIZ oder vergleichbares
* 1-2 Jahre Erfahrung im Support
* Selbstständige, präzise und kundenorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und professionelle Umgangsformen
* Führerschein der Kategorie B von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Eine herausfordernde, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
* Jahresarbeitszeit, Zeitgemässe Anstellungs- und Besoldungsbedingungen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit
* Arbeitsort zentral Bahnhof Olten gelegen
Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Unsere Vielfalt ist Deine Chance!