ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für die ITK-Industrie, tätig in 30 Ländern Europas sowie in insgesamt 144 Ländern weltweit über PaaS-Partner.
Das sind Deine neuen Aufgaben:
Betreuung und Entwicklung von Kunden (national und international) in enger Abstimmung mit dem Einkauf
Verantwortung für das Beziehungsmanagement mit Entscheidungsträgern bei Lieferanten und Kunden
Sicherstellung der optimalen Ausschöpfung und Weiterentwicklung bestehender Kundenpotenziale
Kunden- und Marktanalyse – Ableitung von Maßnahmen und Umsetzung von strategischen Zielsetzungen
Anregung und Unterstützung in Bezug auf die Digitalisierung von Vertriebsprozessen
Aufbau von produkt- und marktspezifischem Knowhow im Bereich PC-Komponenten
Teilnahme an Hersteller-Veranstaltungen (Messen, Roadshows) sowie der Besuch von strategischen Kunden
Das bringst Du mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
Erste relevante Berufserfahrung gewünscht, sowie IT-Branchenkenntnisse von Vorteil
Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Paketen werden vorausgesetzt, SAP R/3 wünschenswert
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert
Unsere Benefits:
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen mit offener Duz-Kultur
Mobiles Arbeiten sowie Gleitzeit
Intensive Einarbeitung und ein motiviertes sowie professionelles Team
Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung intern sowie extern
Mitarbeiterrabatte sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (z.B. E-Bike Leasing)
Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an Frau Anna-Lena Rühlmann:
#J-18808-Ljbffr