Das Center for Urban & Real Estate Management (CUREM) der Executive Education an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich gehört zu den führenden Anbietern im Bereich immobilienwirtschaftlicher Weiterbildung.
Aufgaben
Organisatorische Abwicklung sämtlicher Kompaktkurse am CUREM
Teilnehmenden- und Dozentenadministration
Sicherstellen der Infrastruktur
Fakturierung
Aktualisierung der Broschüren und Website
Betreuung vor Ort
Administrative Stellvertretung der Programmkoordination des MAS in Real Estate und CAS in Urban Management
Allgemeine administrative Arbeiten zugunsten des gesamten Teams
Arbeitszeiten
Idealerweise an 4-5 Tagen pro Woche
Kursbetreuung vereinzelt auch an Samstagen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige kaufm. Berufserfahrung vorzugsweise im Weiterbildungsbereich oder Event Management
Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiertes und kompetentes Auftreten gegenüber Dozierenden und Teilnehmenden
Flair für Zahlen und IT
Interesse an Raumentwicklungs- und Immobilienthemen
Sprachkenntnisse
Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Computerkenntnisse
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Power Point)
SAP- Kenntnisse erwünscht
Wir bieten
Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielfältigen und attraktiven Angeboten. Mehr
Arbeitsort
Executive Education der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, CUREM
Information zur Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format.
Weitere Auskünfte
Fragen zur Stelle
Isabell Müller
Programmkoordination
+41 44 634 55 88
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr