Du bist kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich. Ab 01. April 2025, 01. Mai 2025 und 02.06.2025 suchen wir genau dich, für einen Kunden im Banking Sektor in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg - wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wir sind Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen. Deine Verantwortung Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon Identifizierung der Kunden Lösungsfindung der Kundenanliegen Beratung der Kunden im E-Banking Kartensperrungen auf Kundenwunsch ausführen Dein Profil Du verstehst und sprichst Schweizerdeutsch Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Französisch aus Zusätzliche Sprache Italienisch ist willkommen Du hast Freude im Umgang mit Kunden Erfahrungen im Kundendienst und im Banking Sektor sind von Vorteil Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst Deine Vorteile Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg Kollegiale Atmosphäre Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche Arbeitspensum 80 - 100% möglich Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich Die Einschulung findet beim Auftraggeber in Biel/Bienne und/oder Bulle statt Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc. Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 20:00 Uhr, sowie teilweise an Samstagen 08:00 bis 17:00 Uhr Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben. Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können. Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certocallpoint.ch, 058 201 15 74 jidb8b2e3ba jit0310a