Das erwartet dich
In dieser spannenden Tätigkeit übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben:
Administrative Unterstützung der Key-Account-Manager:innen
Betreuen von Brokern, Liegenschaftsverwaltungen und Gebäudeeigentümer:innen
Erstellen von Offerten
Telefonische und schriftliche Auskünfte in deutscher und französischer Sprache
Pflegen der CRM-Datenbank
Erstellen von verkaufsunterstützenden Auswertungen
Mithilfe bei Projekt- und Testarbeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, bevorzugterweise im Bereich Privatversicherungen
VBV von Vorteil
Erfahrung im Vertriebssupport und Berufspraxis in der Sachversicherung
Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Selbstverantwortung und einem hohen Qualitätsbewusstsein
Freude am Optimieren bestehender und am Kreieren neuer Prozesse
Hohe Kund:innen- und Dienstleistungsorientierung
Gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir
Du hast ein erfahrenes Team im Rücken. Eine Fachperson arbeitet dich sorgfältig ein und begleitet dich.
Flexible Arbeitsmodelle
Homeoffice-Möglichkeit und ein Notebook für mobiles Arbeiten
Interne und externe Weiterbildungen
Übernahme der Krankentaggeld- und Unfallabzüge
Vorzugskonditionen bei Versicherungsprodukten und interne Pensionskasse mit diversen Sparplänen
Attraktive Hypotheken für selbstgenutztes Wohneigentum
Beiträge an ÖV/PubliBike, Fitnesscenter- und Handy-Abos
REKA-Checks
Interessiert?
Dann bewirb dich! Sende uns deine Unterlagen via Bewerbungsformular. Danke für dein Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bei inhaltlichen Fragen wende dich bitte an Nathalie Blaser, Teamleiterin Innendienst Key Accounts, NBlaser@gvb.ch, +41 319251466. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!