Job in der Schweiz: Mitarbeiter Sales Support 50-60% (m/w/d) (täglich Mo. - Fr.)
Aufgaben:
* Gesamte Auftragsbearbeitung von der Erfassung der Aufträge bis zur Fakturierung
* Erstellung und Anmeldung der Zollpapiere
* Pflege der Mengenkontrakte, des Konsignationslagers und der Vorplanung
* Pflege der Kundenstammdaten
* Entgegennahme von Bestellungen und Koordination von Kundenanfragen an die Vertriebsbeauftragten
* Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf, Produktion und Reparaturen
Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* SAP und Office 365 Erfahrung von grossem Vorteil
* Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung von Vorteil
* Gründliche, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
* Hohe Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur Aufteilung des Pensums auf 5 Arbeitstage
Was wir bieten:
* Einmalige Gelegenheit zur Mithilfe bei der Weiterentwicklung einer dynamischen Firma mit solidem Hintergrund
* Motiviertes, familiäres und eingespieltes Team
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office
* Überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen
* Fitnesszuschüsse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr