Mit engagierten Leuten erreicht callExpert beste Leistungen
CALL CENTER AGENT/-IN
Kommunikativ und verkaufsstark
Telefonischer Kontakt mit potenziellen Interessenten oder Bestandskunden – in diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit, basierend auf einer sehr guten Beratung, auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber.
TEAMLEITER/-IN
FÜHRUNGSTALENT, inspirierend, vertriebsprofi
Erfahrener Outbound-Teamleiter/-In mit Führungskompetenz, Vertriebsstärke und Motivationsgeschick gesucht – für erfolgreiche Akquise und maximale Performance!
Zur Verstärkung unseres Outbound Teams suchen wir per sofort kommunikative und verkaufsstarke Call Center Agenten / Call Center Agentinnen für Terminierungen sowie Telefonverkauf im Bereich B2C.
Ihre Aufgaben:
In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf dem telefonischen Kontakt mit Bestandeskunden und auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber aus den Bereichen Verlag, e-commerce, Assekuranz, Finanz und Automobil.
Ihr Profil:
Muttersprache Schweizerdeutsch
Sie sind zuverlässig und sprachgewandt
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
Sie besitzen Verkaufsflair
Solide PC-Anwenderkenntnisse
Wir bieten:
Attraktives Salär ab CHF 26.50 / Stunde
Leistungsabhängiges Provisionsmodell
Flexibles Arbeitszeitmodell
Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Interessante Kampagnen
Einschulung und Coaching
Stetiges Training am Arbeitsplatz
Gute ÖV-Anbindung
Diverse Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten
Gratis Wasser & Kaffee!
Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Bitte füllen Sie unser Bewerbungsformular aus oder senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch.
Call Center Agent/-in - Französisch
Teilzeit-/Nebenjob
Zur Verstärkung unseres Französisch-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Call Center Agenten / Call Center Agentinnen für Terminierungen und Sales im Bereich B2C. Arbeitszeiten sind überwiegend nachmittags, abends & samstags. Ideal als Zweit- oder Nebenjob!
Ihre Aufgaben:
In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf dem telefonischen Kontakt mit Bestandeskunden und auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber aus den Bereichen Verlag, e-commerce, Assekuranz, Finanz und Automobil.
Ihr Profil:
Hervorragende Französischkenntnisse
Basiskenntnisse Deutsch
Sie sind zuverlässig und sprachgewandt
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
Hohe Affinität zu Projekten im Bereich Sales
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe; Sie arbeiten ziel-und erfolgsorientiert
Solide PC-Anwenderkenntnisse
Wir bieten:
Attraktives Salär ab CHF 26.60 / Stunde
Leistungsabhängiges Provisionsmodell
Flexibles Arbeitszeitmodell
Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Interessante Kampagnen
Einschulung und Coaching
Stetiges Training am Arbeitsplatz
Gute ÖV-Anbindung
Diverse Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten
Gratis Kaffee!
Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Bitte füllen Sie unser Bewerbungsformular aus oder senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch.
Zur Verstärkung unseres Inbound Teams suchen wir per sofort kommunikative und verkaufsstarke Call Center Agenten / Call Center Agentinnen für den Kundenservice verschiedener Auftraggeber.
Ihre Aufgaben:
Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeiten diese eigenständig.
Ihr Profil:
Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundendienst zwingend notwendig
Sie sind zuverlässig und kommunikativ
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
hohes Mass an Service-Orientierung
Sie sind IT affin und können mehrere Systeme/Programme gleichzeitig bedienen
Wir bieten:
Attraktives Salär ab CHF 26.50 / Stunde
Leistungsabhängiges Provisionsmodell
Flexibles Arbeitszeitmodell
Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Interessante Kampagnen
Einschulung und Coaching
Stetiges Training am Arbeitsplatz
Gute ÖV-Anbindung
Diverse Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten
Gratis Wasser & Kaffee!
Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Bitte füllen Sie unser Bewerbungsformular aus oder senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch.
Teamleiter/-in
Fachliche und disziplinarische Führung
Willkommen bei callExpert – einem führenden Schweizer Callcenter für anspruchsvolles Direktmarketing! Seit über 20 Jahren setzen wir auf Qualität, Erfahrung und Innovation in den Bereichen Outbound, Inbound und Business Process Outsourcing (BPO). Um unser Team weiter zu stärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
TEAMLEITER/IN
Über Uns:
Bei callExpert dreht sich alles um Direktmarketing und professionelle Kundenbetreuung. Mit unserem fundierten Know-how und unserer langjährigen Expertise bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen im Bereich Direktmarketing. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.
Ihre Aufgaben:
Als Teamleiter/-in sind Sie für die Steuerung und Betreuung eines Projektteams verantwortlich und übernehmen in diesem Zusammenhang die fachliche und disziplinarische Führung. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der intensiven persönlichen Betreuung und täglichen Motivation von Mitarbeitern. Sie stellen die Einhaltung der Qualitätsstandards sicher, fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter und führen regelmässige Mitarbeitergespräche durch. Sie steuern und optimieren die Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch.
Ihr Profil:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung
erste Führungserfahrung im Call Center (Inbound oder Outbound)
Offene und kommunikative Art
Ziel- und lösungsorientierte Vorgehensweise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
In dieser Position setzen wir Eigeninitiative, ein hohes Mass an Belastbarkeit und Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung voraus.
Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inkl. Angabe Ihres gewünschten Einstiegsgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an stefanie.johannsen@callexpert.ch oder mittels Bewerbungsformular.
Junior Coach
hybrid eingesetzt, am Telefon sowie im Coaching
Willkommen bei callExpert – einem führenden Schweizer Callcenter für anspruchsvolles Direktmarketing! Seit über 20 Jahren setzen wir auf Qualität, Erfahrung und Innovation in den Bereichen Outbound, Inbound und Business Process Outsourcing (BPO). Um unser Team weiter zu stärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
JUNIOR COACH
Über Uns:
Bei callExpert dreht sich alles um Direktmarketing und professionelle Kundenbetreuung. Mit unserem fundierten Know-how und unserer langjährigen Expertise bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen im Bereich Direktmarketing. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.
Ihre Aufgaben:
Als Junior Coach übernehmen Sie eine spannende Rolle in unserem Unternehmen und sind einerseits aktiv in Projekten in der direkten Telefonie tätig, sowie für die motivierende Betreuung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter verantwortlich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
•Aktive Unterstützung am Telefon in den Projekten als Wissensträger
•Intensive persönliche Betreuung und tägliche Motivation der Mitarbeiter, um deren Potenzial voll auszuschöpfen und exzellente Leistungen zu erzielen.
•Aktive Steuerungstätigkeit im Call Center, um einen reibungslosen Ablauf der operativen Prozesse sicherzustellen und qualitative Standards zu gewährleisten.
•Durchführung von Schulungen und Coachings, um das Fachwissen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern und sie auf dem neuesten Stand der branchenspezifischen Entwicklungen zu halten.
Ihr Profil:
•Abgeschlossene Berufsausbildung.
•Erste Erfahrungen im Bereich Coaching, Training oder Mitarbeiterführung im Call Center von Vorteil.
•Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mitarbeitern unterschiedlicher Persönlichkeiten.
•Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und zielorientiert zu handeln.
•Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und Bereitschaft zur Einarbeitung in firmenspezifische Softwarelösungen.
Wir bieten:
•Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
•Ein motiviertes und engagiertes Team, das Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung unterstützt.
•Individuelle Karrierechancen innerhalb des Unternehmens.
Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: stefanie.johannsen@callexpert.ch oder mittels Bewerbungsformular.
Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25 oder auf dem klassischen Briefweg: callExpert AG, Stefanie Johannsen, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon
Hinweis: Die männliche und weibliche Form wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit abwechselnd verwendet und bezieht sich gleichermassen auf alle Geschlechter.
#J-18808-Ljbffr