Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Leiters Nutzfahrzeuge in allen Belangen
Eigenständige Recherchen und Abklärungen, sowohl intern als auch mit externen Partnern
Enge Kooperation mit internen Abteilungen in der Schweiz, der DACH-Organisation und Europa
Aufarbeitung von Verkaufszahlen in Analysen und Statistiken aus verschiedenen Datenbanken
Gewährleistung des Informationsflusses an die betreffenden Schnittstellen
Ansprechperson für telefonische und schriftliche Partneranfragen
Ihr Profil:
Bachelor mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, kaufmännische- oder eine automobiltechnische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
Praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute MS Office -Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt: Excel und Powerpoint)
Professionelles, dynamisches, offenes und sicheres Auftreten
Begeisterung am Automobilgewerbe
Eigeninitiative, Eigenverantwortlichkeit und analytisches Denken
Spass an internationaler Zusammenarbeit
Unser Angebot:
Eine sehr interessante, fordernde und abwechslungsreiche Stelle
Überdurchschnittliche Sozialleistungen (Pensionskasse, KTG, UVG, MSE, VSE, etc.)
Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 25 Tage Ferien, diverse Zulagen, Vergünstigungen bei Fahrzeugkauf und Leasing, bezahlter Gesundheitscheck, etc.)
Der Arbeitsplatz ist vor Ort in Wallisellen sowie zu Hause im Homeoffice
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte bis am 7. März 2025 an HRSwiss@ford.com .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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