Das ist dein Beitrag
Im Team Servicedesk & Monitoring Center engagierst du dich für folgende Themen: Konfigurierst und entwickelst die ITSM-Lösung als Mitglied des Entwicklungsteams (DevOps)
Nimmst Anforderungen auf und dokumentierst diese
Übernimmst zusammen mit dem Lieferanten die Implementierung und das Testen der entsprechenden Service-Management-Prozesse
Übernimmst als erste Ansprechstelle den Support im ITSM für die eigenen UE
Administrierst User, Gruppen, Services und Formulare im ITSM
Stellst sicher, dass die Abnahmekriterien erfüllt sind und die ITSM-Lösung produktionsbereit ist
Damit begeisterst du uns
Mehrere Jahre Erfahrung in den ITIL-Prozessen
Erfahrung in der Konfiguration, Administration und Entwicklung innerhalb eines ITSM-Tools
Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse einer weiteren Landessprache sind von Vorteil
Damit begeistern wir dich
Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service Public
Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, mind. 27 Ferientage, Möglichkeit Teilweise Homeoffice, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
Medien- und Kulturvielfalt
zur Stelle
Marcus Sutter
Abteilungsleiter Monitoring/Service Desk
Telefon +41 58 136 43 09
zum Bewerbungsprozess
Olivier Angehrn
HR Business Partner
+41 58 136 40 24