Sicherheitstechnik - Behalten Sie die Kontrolle?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche.
Ihre Aufgaben:
1. Strategische und operative Betreuung des bestehenden Kundenstammes mit Fokus ganze Deutschschweiz
2. Akquisition und Aufbau von neuen Partnern
3. Sie agieren in einer sehr selbständigen Tätigkeit, falls gewünscht auch vom Home-Office aus und planen mit
4. Unterstützung des Verkaufs-Innendienstes Ihre Kundentermine
5. Definition, Planung und Umsetzung von Sortiments- und Verkaufsstrategien und geeigneten Kundenmarketingaktivitäten
6. Vorbereitung und Teilnahme an Messen und Events, Kundenschulungen und Kundenpräsentationen
7. Enger Kontakt mit dem Produkt Management der Muttergesellschaft
Ihr Profil:
8. Technischer Hintergrund mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung oder Erfahrung
9. Akquisitionsstärke und Abschlusssicherheit mit nachweisbarem Berufserfolg
10. Gutes Beziehungsnetzwerk zu Installateuren und Planer
11. Gute Kenntnisse in der elektromechanischen Sicherheitstechnik (Mechanische Schliess- und Sicherheitstechnik, Zutrittskontrolle, Video, Alarm)
12. Reisebereit in der Schweiz (ca. 60-70%)
13. Sprachen: Deutsch, von Vorteil gute Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven:
14. Ein kleines, motiviertes Team und eine freundliche, kollegiale Atmosphäre in einem dynamischen Umfeld
15. Ein familiengeführtes Unternehmen mit pragmatischen und langfristig orientierten Werten und Zielen
16. Modernste Arbeitsumgebung (Geschäftsfahrzeug zur privaten Nutzung, Möglichkeit für Home-Office, Laptop,
17. Smartphone, iPad, modernste CRM-Umgebung)
18. Eine attraktive Wachstumsbranche mit tollen Erfolgschancen
Region / Ort
19. Deutschschweiz