Kundendienstberater/in Tech 50-100%, Tägerwilen
Tägerwilen, Switzerland
Stellenbeschreibung
Unsere Auftraggeberin, ein renommiertes Unternehmen am Standort Tägerwilen, bietet mit sechzig Jahren Erfahrung im Contact Center innovative Dienstleistungen auf allen Kommunikationskanälen an. Zusammen mit einem sympathischen Team, mit flacher Hierarchie, arbeiten Sie in einem höchst modernen Arbeitsumfeld. Als Mitarbeiter eines der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister profitieren Sie von attraktiven Schichtzulagen, professioneller Einschulung bei vollem Gehalt, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und vielen weiteren Benefits.
Aufgaben
1. Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen Bereich.
2. Kompetente und kundenorientierte Beratung.
3. Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten, einschließlich Sales, Up- und Cross-Selling.
4. Optimierung der Kundenportfolios.
5. Bearbeitung von Kundenproblemen im 1st-Level-Support.
6. Verbesserung der Dokumentationsprozesse und Pflege detaillierter Dokumentationen.
7. Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen und Mitwirkung bei verschiedenen Projekten.
Anforderungen
Für diese Tätigkeit suchen wir Kandidaten, die technisch affin, zuverlässig und motiviert sind. Fliessende und akzentfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Schweizerdeutsch sind zwingend erforderlich; jede weitere Sprache ist von Vorteil. Eine gewisse Beratungs- und Verkaufsaffinität sowie starke Kommunikationsfähigkeiten sind wichtig. Zudem bringen Sie hervorragende PC-Kenntnisse (MS-Office) mit. (Mo - So 07:00 bis 24:00 Uhr)
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