IHRE AUFGABENKompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-MailAnnahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen und AngebotenVerkauf, Erstellung von Offerten und Erarbeitung von kundenspezifischen LösungenBearbeitung von Kundenreklamationen inkl. Bereitstellung passender Lösungen innerhalb vorgegebener FristenKoordination zwischen Kunden und DienstleisternAllgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung im TagesgeschäftIHR PROFILAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau EFZ Internationale Speditionslogistik (ISL)Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der internationalen Transport- und LogistikbrancheFundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung im Export/ImportFreude an der Kundenkommunikation und keine Scheu vor aktiven VerkaufsgesprächenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Eigeninitiative, Teamgeist und OrganisationstalentFlexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen ArbeitsumfeldPräzise Arbeitsweise, insbesondere bei der DatenverarbeitungSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelMuttersprache Schweizerdeutsch, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse; jede weitere Sprache ist von VorteilWIR BIETEN Eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen UnternehmenEin dynamisches, kollegiales Team und ein internationales UmfeldKurze Entscheidungswege und offene KommunikationMarktgerechte und leistungsorientierte Vergütung5 Wochen FerienHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:Vanessa Cariola – sales@swissmailinternational.com jid987ae58a jit0416a jiy25a