Folgende Hauptaufgaben erwarten Dich: Fachkundige Beratung unserer Kunden Rasche und kundenorientierte Bearbeitung von Anfragen Erfassen von Verkaufsaufträgen und Einkaufsbestellungen Kalkulieren und Nachverfolgen von Offerten Überwachung von Kundenaufträgen von der Beschaffung bis zur Verrechnung Koordination der Auftragsabwicklung mit den Lagermitarbeitern und der Logistik Unsere Anforderungen: Erfahrung im Stahl- und Metallhandel Erfahrung mit Streckenaufträgen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Kundenorientiert und kommunikativ Zuverlässige sowie selbständige und exakte Arbeitsweise Es erwartet Dich eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Familienunternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und diversen Weiterbildungsmöglichkeiten. Auf unserer Homepage www.brinerag.ch findest Du weitere Informationen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du bitte an bewerbungbrinerag.ch sendest. Bei Fragen steht Dir Herr Bernhard Marty, 052 234 22 22, Bereichsleiter Stahltechnik, gerne zur Verfügung. jid545dcefa jit0311a