Aufgaben Sicherstellung des IT-Supports / Betreuung und Verwaltung unserer M365-Umgebung
Verantwortung und Administration CRM / Sicherstellung der Datenqualität in Dynamics
Behebung von IT-Problemen in Zusammenarbeit mit unseren IT-Service-Providern
Unterstützung des weiteren Ausbaus der IT-Services und Mitarbeit in IT-Projekten
Beschaffung, Betreuung und Verwaltung der IT-Hardware
Erstellen und Nachführen der IT-relevanten Dokumentationen / Bewirtschaftung des IT-Wissensportals
Schulung und Unterstützung von Anwender/innen
Budgetverantwortung im Zuständigkeitsbereich
Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Erfahrung im IT-Support
Sehr gute Kenntnisse in M365, Dynamics und Azure
Teamplayer(in) mit hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit
Bereitschaft, neue Themengebiete zu erarbeiten
Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit sowie kundenfreundliche Einstellung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert
Dein Arbeitgeber Wir sind ein national tätiger Verband mit sehr guten Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Wir bieten dir eine spannende und herausfordernde Arbeit in einem wertschätzenden Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Du hast die Möglichkeit, mit Engagement dein Talent einzusetzen und weiterzuentwickeln
Haben wir dein Interesse geweckt? Fühlst du dich von dieser Herausforderung angesprochen und bringst du die geforderten Qualifikationen und die Motivation mit? Dann freuen wir uns auf die elektronische Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen an Frau Gabriela Carraro [emailprotected]. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr