Receptionist & Community Manager (m/w/d) 100% ZUG | SWITZERLAND
Westhive ist die schnellst wachsende Coworking und Flexible Office Space Anbieterin der Schweiz. Zu unseren Members zählen heute rund 450 Startups, Unternehmen und Corporate Innovation Teams, darunter einige der prominentesten Unternehmen und Startups der Schweiz.
Für unseren Standort in Zug suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als:
Receptionist & Community Manager (m/w/d) 100%
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AUFGABEN
Als Receptionist & Community-Manager/in bist Du erste Anlaufstelle für Members und Interessenten. Du betreust die Members umfassend und bist Ansprechpartner/in in nahezu allen Belangen.
In Deiner Verantwortung liegen insbesondere:
* Das Schaffen einer freundlichen, offenen und von Austausch geprägten Atmosphäre und Umgebung, in welcher sich die Members wohlfühlen und gerne arbeiten
* Die Sicherstellung aller Abläufe und Funktionen im Alltag an Deinem Standort
* Die Zufriedenheit unserer Members an Deinem Westhive Standort im Sinne einer positiven Customer Experience
Dabei fallen im Alltag die folgenden Aufgaben an:
* Empfang der Coworker sowie externer Gäste und Kunden
* Backoffice Aufgaben: Member-Verwaltung, Post, Badge-Verwaltung u. ä.
* Empfang von Mietinteressenten und Zeigen der Räumlichkeiten
* Check-in und Einführung neuer Members
* Auskunft (schriftlich und mündlich) zu Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen und Sitzungszimmern
* Bearbeitung von Anfragen sowie Verwaltung der Members und ihrer Verträge und Services in den verschiedenen Software Systemen
* Behebung und/oder Eskalation von Störungen in den alltäglichen Abläufen
* Verantwortung für Sitzungszimmer: Vorbereitung für Sitzungen, Ausstattung mit Materialien, Ordnung und Sauberkeit
* Verantwortung für einen einwandfreien Zustand der Räumlichkeiten, inklusive Küche und Nasszellen; Instruktion und Führung des Reinigungspersonals
* Kommunikation und Information rund um die Westhive Services
* Community: interne und externe Events, News, Services u.v.m
ANFORDERUNGEN
Das solltest Du mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Versiert im Umgang mit Microsoft Anwendungen
* Bereitschaft zu gelegentlichen Arbeitsorteinsätzen im Raum Zürich
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Belastbare, freundliche und kommunikative Persönlichkeit
* Serviceorientiert und Freude am Kundenkontakt
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild
Wir können uns auch sehr gut eine Person vorstellen, die einen Wiedereinstieg in die Berufswelt sucht.
Hast Du Lust, Teil eines dynamischen Unternehmens in der noch jungen Coworking Branche zu werden und mit uns zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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ÜBER WESTHIVE
Die Westhive AG ist schweizweit die führende Anbieterin von flexiblen Bürolösungen. An den Zürcher Standorten an der Hardturmstrasse, an der Seestrasse in Wollishofen, am Bleicherweg und Stettbach sowie in Zug, Genf und Basel stehen knapp 2000 Arbeitsplätze mit einer umfassenden Service-Infrastruktur zur Verfügung. Prominente Westhive Members sind u.a. Valora, Microsoft, das Innovation & Ventures Lab der AMAG Gruppe, Concordia Versicherungen, Infosys, Clyde sowie über 450 verschiedene Startups und Unternehmen unterschiedlichster Branchen.