Einführung SWISS COMPANY AG ist ein Unternehmen in der Schweiz, das sich auf die Betreuung von ausländischen Unternehmensgründern spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Key Account Manager/in / Kundenbetreuer/in.
Verantwortlichkeiten Sie beraten unsere Kunden und präsentieren unsere Dienstleistungen selbstbewusst nach aussen
Sie akquirieren Neukunden und pflegen die bestehende Kundschaft
Sie erstellen Kundenofferten und aktualisieren die Kundendaten laufend
Sie unterstützen aktiv die Geschäftsleitung und das Verkaufsteam
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit vorzugsweise einer Weiterbildung in den Bereichen Verkauf, Marketing oder Product Management
Mindestens 3 Jahre Erfahrung
Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Fähigkeit, zu belasten und fristgerecht zu arbeiten
Fliessend in Deutsch und Englisch
Vorteile Konkurrenzfähiges Gehalt und Leistungspaket
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Arbeiten in einem dynamischen und unterstützenden Team
Bewerbungsinformationen Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie erklären, warum Sie für diese Position geeignet sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.